Forum/Gästebuch

Viel Platz um Meinungen zu äußern und zu diskutieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    martin (Dienstag, 17 Februar 2009 22:41)

    gleich nochmal ein versuch
    ich würde es begrüsen wen hier auch eine diskusion ingangkommen würde was haltet ihr von der art webseite oder vom hakenpflug oder von unserer gemüsequalität lg martin

  • #2

    Agnieszka Szponar (Sonntag, 19 April 2009 01:07)

    Ist zu wenig Foto mit polnish Leute.Wo sind Foto mit "alte" Leute? Nur "neue".Warum???
    mach's gut und servus!

  • #3

    Agnieszka Szponar (Sonntag, 19 April 2009 12:30)

    Maschinen sind super.Jetz sieht es aus wie ein richtiger Betrieb.Wo ein Bild von meinem Traktor "Porsche"? Viel Glück.

  • #4

    Eva Sedliakova aus der Slowakei (Donnerstag, 28 Mai 2009 11:44)

    Die grosse Abänderung in Kammersdorf, die neue Maschine fur Arbeit, das neue System, alles ist gut. Die Feste sind auch immer super. Viel Gluck.

  • #5

    Enrico Weber (Montag, 01 Juni 2009 12:39)

    Servus Martin,
    schön das wir uns mal wieder gesehen haben auf der Feldvorführung in Aukofen. Nachdem du mich auf deine neue homepage, und auch auf den Hakenpflug aufmerksam gemacht hast habe ich mir mal die neue Seite angesehen. Mir gefällt die Gestaltung gut. Den Hakenpflug finde ich mehr als interessant und ich kann mir vorstellen das er das perfekte Arbeitsgerät ist. Auch die Kombinationen mit den Anbaugeräten welche in der Hitch gefahren werden können machen Sinn. Hast du die Kartoffeldämme über den Winter mit Vlies abgedeckt? Wann machst du den Dammaufbau? Gutes gelingen weiterhin mit der neuen Homepage und deinem Hakenpflug. Enrico Weber

  • #6

    Eva Sedliakova aus der Slowakei (Dienstag, 02 Juni 2009 14:44)

    Servus,
    Und was sprechen unsere Spezialisten fur Zuckerruben hacken Tomek und Radek? Wie gefällt es Ihnen? Aus dem Photo sehen, dass super.
    Viel Gluck!

  • #7

    Iveta (Mittwoch, 19 August 2009 18:35)

    Schöne Seite,ist viele neue bei Ihnen.

  • #8

    Lorenz Hanfbauer (Montag, 12 April 2010 17:37)

    Hallo Lydia,hallo Martin, es war ein schöner und aufschlussreicher Besuch bei euch. Es hat auch den Mädels sehr gefallen. Ich bin auch gerade dabei, meine Felder zu bestellen und baue nebenbei an meinem Hakengerät herum, wenn ich neue Bilder davon habe, schicke ich sie euch per e-mail. Irgendwann habt ihr bestimmt auch mal Zeit um meinen Mini-Betrieb anzuschauen, ich würde mich freuen.
    Ich wünsche euch keinen Stress und viel Kraft und Gesundheit bei euerer Arbeit.
    Mit freundlichen Bio-Grüßen
    Lorenz Hanfbauer

  • #9

    Claudia und Lena (Freitag, 15 Juli 2011 18:37)

    Hallo!
    Euer Selbsterntefeld bei Kössnach ist super, meine Kleine hat immer einen riesen Spaß mit den Miniponys und dem Srohkletterberg :-) Das Gemüse ist super gut und der Salat sowieso. Auch ein großes Lob an die weltbesten Kartoffeln!!

Links

unsere kolegen aus der Liefergemeinschaft 

Biolandhof Laurer

Biolandhof Waas

Demeterhof Stockner

das aktionsbündnis gegen den gentechnikanbau zivielkurage straubing bogen

unser videokanal bei youtube Hakenpflug

eine interessante seite von Albert Brandmair zur weiterentwicklung des bioanbaus