Unser 75ha Gemüse teilen sich auf folgende Kulturen auf:

Zucchini

Zucchini sind unsere Hauptkultur!

Wir versuchen die Ersten und die Letzten auf dem Markt zu sein.

Die langjährige Erfahrung mit dieser Kultur, hilft uns, unsere Kunden mit höchster Qualität zu überzeugen! Eigene Jungpflanzen und moderne Produktionstechnik mit guter Bodenvorbereitung runden das ganze ab.

Hokkaido

im herbst sehen wir rot
im herbst sehen wir rot

Wegen unserer  starken Flächenausstattung beschäftigen wir uns auf ca 30 ha mit den Kürbissen, neben Hokkaido, auch Butternut. Hokkaido liefern wir in verschiedenen Größen. Die Frucht ist eines unserer Standbeine - wir versuchen schon früh lieferfähig zu sein.

Spitzkraut und Mangold

Spitzkraut und Mangold pflanzen wir Satzweise und sind dadurch von Juli bis Dezember lieferfähig. Wir streben schöne gleichmässige Köpfe an, die ein Gewicht von rund einem Kilo haben. Bei Mangold wird die ganze Staude geerntet, dadurch bleiben die Blätter länger frisch.

Buschbohnen

Frühkartoffeln

sooo schön können kartoffel sein
sooo schön können kartoffel sein

Eine Kultur die immer größeren Umfang einnimmt und uns auch Spaß macht - wie man sieht.

Topinambur, Schwarzer Rettich, Weiße Rüben, Karotten

Unsere Einnahmequelle im Winter und zeitigem Frühjahr. Dieses Angebot wollen wir erweitern! 

Pastinaken

Wassermelonen

Zuckermais